Eine Pflegerin arbeitet mit einem Tablet

Hub4Care Kundenportal

Die digitale Lösung für Bestellungen durch Personal und Kunden

Ob Medikamente, Hilfsmittel oder alle anderen Produkte rund um die Versorgung – übersichtlich, orts- und uhrzeitunabhängig können Bestellungen aufgegeben werden.
Der Status ist für alle Beteiligten transparent und aktuell.

Jetzt informieren

Hub4Care Kundenportal

Produkte ganz einfach digital bestellen

Die Notwendigkeit schnell und unkompliziert benötigte Hilfsmittel, Medikamente oder andere Artikel zu bestellen, ist eines der großen Themen in der Versorgung der Patienten.

Dank unserem Kundenportal können Ihre Kunden und Mitarbeiter*Innen jederzeit und unabhängig von der Tageszeit Artikel aus ihren Warenkörben auswählen und bestellen.

Durch die Kunden- und Versorgungsgebiet-spezifischen Warenkörbe erhalten Sie einen besseren Überblick über die vorhandenen Produkte und können die richtige Auswahl treffen. Außerdem können Sie besser auf Empfehlungen reagieren.

In Zusammenarbeit mit H4C JULE365 können die Bestellungen weiter verarbeitet und die nötigen Prozesse angestoßen werden.

  • Einblick und Überwachung historischer und laufenden Bestellungen
  • Personalisierte Warenkörbe für eine übersichtliche und schnelle Abwicklung der Bestellungen
  • Administration der eigenen persönlichen Stammdaten
  • Nachbestellungen der Artikel über historische Bestellungen
  • Automatische Benachrichtigung über Status der Bestellungen und Datum des Versandes und der Lieferung

Administrative Prozesse vereinfachen

Sicherheit

Login und Kundenbereich

Durch eigene gesicherte Zugänge haben Ihre Kunden nur Zugriff auf ihren eigenen Kundenbereich und können dort ihre erfassten Daten einsehen und bei Bedarf anpassen. Die spezifischen Warenkörbe sind zugeordnet, um sicherzustellen, dass die richtigen Produkte angezeigt und ausgewählt werden können.

Das Passwort kann von den Kunden selbst zurückgesetzt werden, falls dieses vergessen worden ist. Sie müssen nach einmaliger Freischaltung nur bei abgeschlossenen Bestellungen aktiv werden.

Warenkorb

Allgemeine Warenkörbe

Die vorhandenen Artikel im System sind verschiedenen Anwendungsgebieten und somit auch den definierten Versorgungsgebieten zugeordnet. Die Warenkörbe finden ihre Verwendung bei Bestellungen und bei Erstellung der Kunden-Warenkörbe. Die zentrale Erstellung und Zuordnungen erfolgen in H4C JULE365.

Kunden-Warenkörbe

Resultierend aus den Therapien des Kunden und den erstellten allgemeinen Warenkörben, wird für jeden Kunden der passende Warenkorb generiert und mit den entsprechenden Produkten für die Versorgung des Kunden bestückt.

Die Kunden-Warenkörbe vereinfachen die Auswahl und Bestellung der passenden Artikel.

Medikamentenliste

Import

Es gibt eine große Anzahl an unterschiedlichen Medikamenten und Produkten, die in der Pflege der Patienten benötigt werden.

Die durch die in H4C JULE365 vorhandene ABDA Schnittstelle können nicht nur die Inhalte zu den Produkten, sondern auch die verfügbaren Bilder direkt importiert werden. Natürlich können die Produkte auch manuell eingetragen werden.

Aktualisierung

Der Import und die Aktualisierung der Medikamentenliste und Zubehör erfolgen in H4C JULE365. Dort werden die Artikel auch den entsprechenden Warenkörben zugewiesen.

Natürlich können alle Produkte von Ihnen angepasst und ergänzt werden.

Bestellungen

Bestellhistorie

Anhand der Bestellhistorie erhalten Sie nähere Informationen über Zeitpunkt, Datum und Inhalt der Bestellungen. Diese kann hilfreich sein, um einen Überblick auf künftige Bestellungen zu erhalten oder eine Wiederbestellung der Produkte anzustoßen.

Zusätzlich können Ihre Kunden in der Bestellhistorie den Status der Bestellungen im Blick halten.

Wiederbestellung

Um die Prozesse zu beschleunigen und die Abläufe für den Kunden und Mitarbeiter*innen möglichst einfach zu gestalten, können anhand der vergangenen Bestellungen neue Aufträge erzeugt werden. Stöbern Sie durch die Historie, rufen Sie vergangene Bestellungen auf und erzeugen Sie einen neuen Auftrag. Diese Möglichkeit spart Ihnen Zeit und Aufwand einen neuen Auftrag zusammenzustellen.

Stornierung

Doppelbestellungen oder falsch angeforderte Materialien können im System von Mitarbeiter*innenn oder Kunden storniert und korrigiert werden. Die schnelle Reaktion verhindert unnötige Lieferungen.

Technologie

System

H4C Kundenportal ist eine webbasierte Software, die Ihnen ermöglicht, von überall und jederzeit auf alle Funktionen und Features zuzugreifen. Egal ob Sie an Ihrem Laptop, Tablet oder Smartphone arbeiten, Sie können jederzeit auf die Anwendung zugreifen, ohne zusätzliche Installationen oder Updates durchführen zu müssen.

Darüber hinaus steht Ihnen sowohl für iOS als auch für Android eine spezielle App zur Verfügung, sodass Sie die Anwendung auch direkt über Ihr Mobilgerät nutzen können. Diese App bietet die gleichen Funktionalitäten wie die webbasierte Version, sodass Sie Ihre Arbeit nahtlos zwischen verschiedenen Geräten übertragen können.

Updates

Durch stetige Weiterentwicklung sind wir bedacht unsere Produkte zu optimieren und Ihre Arbeit sicherer und komfortabler zu gestalten.

Die neu entwickelten Features werden Ihnen direkt zur Verfügung gestellt. Alle Updates können mit Ihrem mobilen Device Management auf die Geräte der Mitarbeiter*innen aufgespielt und aktualisiert werden. So bleiben Sie auf dem aktuellen Stand und haben den Überblick über die Geräte und die Versionen der Software.

Support & Hilfe

Chat

Eine eingebaute Chatfunktion hilft bei Problemen und Fragen richtige Ansprechpartner*innen zu erreichen und zu einer schnellen und guten Lösung zu kommen.

Ein schneller Support sorgt für eine Beschleunigung der Abläufe und vermindert die Fehlerquote.

Softwarelösung für ambulante Pflege stationäre Pflege und Ihre Kunden

  • Ambulante Pflege
  • Stationäre Pflege
  • Homecare
Arzt zeigt dem Patienten Informationen auf einem Tablet

H4C Kundenportal unterstützt bei

  • Schnelle Abwicklung der Bestellungen
  • Überblick bisheriger Bestellungen
  • Einfache wiederkehrende Bestellungen
  • Auswahl von Produkten für "Mein Versorgungsgebiet"
  • Schnelle Hilfe durch den integrierten Live-Chat
  • Mühelose Aktualisierung der Kundenstammdaten

Alle Bestellungen und relevante Informationen auf einem Blick

Es ist wichtig, dass die Abläufe der Tätigkeiten in Ihrem Arbeitsalltag möglichst einfach, übersichtlich, sicher und schnell erledigt werden können.

Mitarbeiter haben vollen Zugriff auf alle Konten ihrer Kunden und können so die Bestellungen für oder mit den Kunden aufgeben und koordinieren.

Smartphone in der Hand und darüber ein Warenkorb-Icon

Merkmale von H4C Kundenportal

  • Zugriff auf eigene Stammdaten
  • Uhrzeit- und ortsunabhängig
  • Chatfunktionalität
  • Individuelle Warenkörbe
  • Übersicht und Historie der Bestellungen
  • Nachverfolgung relevanter Kundenaktionen

Daraus haben Sie folgenden Nutzen

  • Aktuelle Daten und Informationen zu Medikamente
  • Überblick Bestellungen und Lieferungen
  • Vermeidung unnötiger Fahrten
  • Steigerung der Versorgungsqualität
  • Zeit- und tagesformunabhängig
  • Schneller Support im Chat

Informationen

Haben Sie noch Fragen zur Anwendung? Möchten Sie mehr über unser Produkt erfahren? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Gerne vereinbaren wir einen Termin und beantworten wir Ihre Fragen.

Schulung

Gemeinsam mit Ihrem Team besprechen wir die einzelnen Schritte und zeigen Ihnen den Umgang mit der App. Eine von uns erstellte Anwenderdokumentation in digitaler Form erleichtert Ihnen den Weg für schnelle und korrekte Benutzung der Features.

Kontakt

Fragen oder Wünsche? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

AKQUINET Ansprechpartner - Jürgen Steuernagel - Geschäftsführer

Jürgen Steuernagel

Beratung Care Viva, JULE365, Hub4Care

064 08 96 972-0
E-Mail

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