Hub4Care Patientenverwaltung
Die Software für Homecare und den mobilen Außendienst
H4C Patientenverwaltung bietet Ihren Mitarbeiter*innen im mobilen Außendienst eine optimale Lösung für die Betreuung Ihrer Kunden. Die individuell konfigurierbare Menüführung ist die Basis für schnellen Informationsaustausch, Dokumentation und Erstellung der Aufträge.
Damit Sie Ihre Patienten bestmöglich versorgen können, ist es wichtig, dass alle relevanten Informationen schnell und aktuell verfügbar sind.
Mit H4C Patientenverwaltung können Sie Aufträge für Lieferung der benötigten Artikel direkt erteilen und zusätzliche Informationen für Ihre Innendienstmitarbeiter*innen oder andere Abteilungen versenden. Ebenso können Sie Abholaufträge für nicht mehr benötigten Hilfsmittel erstellen.
Auch die Verlaufsdokumentationen und die Erfassung von Therapien erstellen Sie komfortabel.
- Vollständige Verwaltung der Klienten / Kunden / Betreuten / Bewohner / Patienten
- Detaillierte Verwaltung der Einrichtungsstruktur und Zuordnung der Patienten
- Verwaltung und Klassifizierung aller digitalisierten Dokumente des Kunden
- Verwaltung der Mitarbeiter mit Zuordnung der Qualifikationen und Zuständigkeiten
- Kommunikationstool innerhalb und außerhalb des Unternehmens für Steuerung der Abläufe
- Gestalten und Erheben von frei konfigurierbaren Erhebungen (Assessments) für den Klienten
- Frei gestaltbare Oberfläche mit personalisierten Menüs für verschiedene Anwender
- Erfassung und Verwaltung der medizinischen Informationen und Diagnosen
- Dokumentation und Verwaltung der Pflegerischen Maßnahmen
- Umfangreiche Auswertung und Analysen in Bezug auf Verwaltung und Dokumentation
- Abwicklung von Bestellungen und Herstellaufträge für Innen- und Außendienst
- Erstellung und Archivierung der Wunddokumentation
H4C Patientenverwaltung Leistungsmerkmale
Patientenverwaltung, Dokumentation, Bestellung und vieles mehr.
Administrative Prozesse vereinfachen
IT-Lösungen für Homecare, mobilen Außendienst sowie stationäre und ambulante Pflege
- Sanitätsfachhandel
- Homecare
- Stationäre Pflege
- Ambulante Pflege
- Betreutes Wohnen
H4C Patientenverwaltung unterstützt bei
- Kundenübersicht und Verwaltung
- Dokumentation
- Informationsaustausch zwischen Innen- und Außendienst
- Beschleunigung der Bestellvorgänge
- Überwachung der Prozesse und Abläufe
Integration ohne Schnittstellen
Auch in diesem Bereich gilt die vollständige Integration: Daten werden nicht mehrmals erfasst. Sie werden dort eingegeben, wo sie anfallen und sind an jeder anderen Stelle verfügbar.
Alle Arbeitsabläufe greifen dabei nahtlos ineinander – von der Planung über Dokumentation bis zur Abrechnung. Vertrauen Sie der Investitionssicherheit von H4C JULE365 und der bewährten Softwarebasis Microsoft Dynamics 365 Business Central®.
Merkmale von H4C Patientenverwaltung
- Übersichtliche Struktur
- Schnelle Einarbeitung der Mitarbeiter
- Anpassbar auf die Struktur des Unternehmens
- Schnelle und sichere Übertragung der Daten
Daraus haben Sie folgenden Nutzen
- Zeitersparnis
- Geringe Fehlerquote
- Transparente Abfolgen
Support
Für Fragen zur Technik, Bedienung, Anwendungen und Erweiterung der Optionen in H4C Patientenverwaltung, steht unser Supportteam für Sie bereit.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Updates
Die Optimierung unserer Produkte und die Entwicklung neuer Mechanismen, die zur Verbesserung der Abläufe und Performance führen, sorgen dafür, dass Sie Ihre Tätigkeiten schneller und sicherer durchführen können.