Hub4Care JULE365
Besser kümmern
Die Bereiche, Homecare, Reha, Sanitätsfachhäuser sowie Online-Medizin- und Gesundheitsprodukte zählen zu den herausforderndsten und anspruchsvollsten Branchen im Gesundheitssektor. Steigende Anforderungen, fallende Margen, Preisdruck durch Krankenkassen, veränderte gesetzliche Rahmenbedingungen sowie Unsicherheit über kommende Reformen sind stetig wachsende Herausforderungen für Sie als Unternehmen der Branche.
Nur mit hocheffizienten Geschäftsabläufen und Automatisierung ist Ihr Unternehmen in der Lage, die Kosten signifikant zu senken und seine Zukunft dauerhaft zu sichern. Durch die Apps ABDA Vertragsmanagement und RX Management auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central® werden Sie als Leistungserbringer bei all diesen Anforderungen umfangreich unterstützt, um weiterhin erfolgreich am Markt zu agieren.
- Vollständige Verwaltung aller Patientendaten mit Branchenfokus
- Effiziente Auftragsbearbeitung für Einzellieferungen, Dauerversorgungen, Service/Wartung und Rückholungen
- Verwaltung aller Wiedereinsatzhilfsmittel sowohl im Kasseneigentum oder im Eigentum der Leistungserbringer. Lieferung, Service, Rückholung, Aufbereitung, Lagerung, Überwachung und Durchführung von STK’s und Wartungen
- Abbildung von Unternehmensabteilungen für die Hilfsmittel- und Medizingerätebearbeitung (Werkstatt, Einlagerung, Reinigung etc.)
- Automatisierte Überwachung von Fallpauschal-Lieferungen mit Überführung zur Nachberechnung
- Vollständig automatisierte Zuzahlungsberechnungen und Überwachungen in den Belegen für alle Bereiche (GKV, PK, Himi zum Verbrauch)
- Vollständige Integration der eKV Plattformen in die Vorgangsbearbeitung mit den Plattformbetreibern (egeko, MIP und ZHP) ohne Roaming
- Ready for UDI und E-Rezept
- Elektronische Abrechnung nach §302, §300 und §105 (Pflege) direkt mit den Krankenkassen
- ABDA gestützte Artikelanlage und automatisierte Artikelpflege
- Umfangreiche Portal-Lösungen zur Anbindung von Partnern (z.B. Pflegeheime / Pflegedienste oder Rehaeinrichtungen) und Endkunden/Patienten
- Umfangreicher Vertragsmanager für die Unterstützung in der Sachbearbeitung
- Diverse Anbindungen an weitere Dienstleister in der Branche
- Schnittstelle zur mobilen Außendienstlösung Alberta
- Tourenplanungslösungen inkl. Anbindung an Telematikportale für die eigene Flotte
- Viele branchenspezifische Auswertungs- und Controlling Möglichkeiten
- Diverse Datenimport- und Verwaltungsmöglichkeiten (Hilfsmittelverzeichnis, Leistungszahler-Stammdateien, ICD-10, ABDA …)
H4C JULE365 Leistungsmerkmale
Die Gesundheitssoftware zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse im Bereich Homecare, Reha, Orthopädietechnik und Sanitätsfachhandel . Mehr Flexibilität zur Steuerung Ihres Tagesgeschäfts.
Administration vereinfachen und beschleunigen
IT-Lösungen für Sanitätsfachhandel, Homecare, Orthopädie- und Reha-Technik
- Homecare Versorger
- Reha Logistiker/Versorger
- Sanitätsfachhandel
- Apothekennahe Versorger
- Medizintechnik Ausstatter
- Fullsortimenter
H4C JULE365 unterstützt bei
- Rezeptmanagement
- Dokumentenverwaltung und Überwachung
- Lieferungen inkl. Fakturierung und Mahnwesen
- Neukundenaufnahme und Erstellung der Vorgänge
- Finanzbuchhaltung / Controlling
- Business Intelligence
Strukturierte Daten für Abrechnungsmodalitäten der Gesundheitsbranche
Sie sind ein sonstiger Leistungserbringer im Gesundheitswesen und liefern dort Produkte und Dienstleistungen?
Sie sind auf der Suche nach strukturierten Daten für Ihre Artikel und Abrechnungsmodalitäten mit den gesetzlichen Krankenkassen?
Die Abrechnungsmodalitäten von sonstigen Leistungserbringern mit den gesetzlichen Krankenkassen erfordern eine Vielzahl strukturierter Daten und werden immer komplexer. Weiterhin unterliegen diese Modalitäten einem permanenten Wandel und sind sehr dynamisch. Diese Vielfalt der Daten beginnt bei den Produkten und Dienstleistungen, über Rahmenbedingungen bei der Lieferung sowie Abrechnungsgrundlagen bei der Fakturierung.
Mit der Vertragsmanagement App können all diese Informationen strukturiert verwaltet und gespeichert werden. Über regelmäßige Updates bleiben diese Daten und Informationen immer aktuell. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit die Vertragsinformationen mit eigenen Daten anzureichern und damit individuelle Regularien und Vereinbarungen abzubilden.
Über definierte Schnittstellen und Methoden können diese Informationen flexibel in die bestehende Microsoft Dynamics 365 Business Central® Struktur einfließen und Ihre Abläufe in der Warenwirtschaft und Auftrags- sowie der Rezeptbearbeitung unterstützen.
Merkmale von H4C JULE365
- Anbindung an diverse Dienstleister
- Automatisierte Prozesse
- Übersichtliche Datenverwaltung
- Schnelle Informationsaustausch
- Geführte Abläufe
- Integriert in Microsoft Dynamics 365 Business Central®
Daraus haben Sie folgenden Nutzen
- Schnelle Abwicklung administrativer Aufgaben
- Zeitersparnis
- Effiziente Arbeitsprozesse
- Hohe Transparenz
- Hohe Flexibilität
- Minimierung der Fehlertoleranz
Cloud Ready
Durch den Technologie-Stack von Microsoft kann die Lösung vollständig in der Cloud betrieben werden – sprechen Sie uns dazu gerne an.
Schulung
Anwenderschulungen für H4C JULE365 werden individuell in Ihrem Hause oder in unserem Schulungszentrum durchgeführt.