Hub4Care Doku
Software für digitale Pflegeplanung & Betreuungsplanung in der Sozialwirtschaft
H4C Doku verhilft Ihnen bei allen täglichen und turnusmäßig anfallenden Arbeitsschritten zu mehr Zeit und reduziert die Fehleranfälligkeit. Klare Folgestrukturen in der Menüführung erleichtern die Eingabe von Stammdaten und ermöglichen die schnelle Dokumentation von relevanten Informationen sowie Diagnosen, Verordnungen, Vitalwerten und Berichten.
Mit Hilfe von umfangreichen Katalogen können auch mit dem PC wenig vertraute Mitarbeiter schnell und einfach eine detaillierte Pflegeplanung und Betreuungsplanung, inkl. der Erfassung der Anamnese und den daraus folgenden Leistungen und Maßnahmen, erstellen. Mit unserer Software H4C Doku werden die Dokumentationen der Pflege- und Betreuungsmaßnahmen sowie die Erfassung der Protokolle und Verläufe qualitativ verbessert und der zeitliche Aufwand deutlich reduziert.
- Vollständige Verwaltung der Klienten / Kunden / Betreute / Bewohner / Patienten
- Verwaltung der gesamten Stammdaten mit einer mandantenübergreifenden Logik
- Verwaltung der unterschiedlichen Einrichtungsstrukturen (Wohnbereiche, Gruppen, Abteilungen, Klassen, Regionen etc…) und Zuordnung der Klienten zu diesen Strukturen auch multipel und simultan
- Verwaltung aller Personen- und Unternehmensbeziehungen des Klienten mit der entsprechenden Verwaltung der Personen und Unternehmen als qualifizierte Kontakte
- Verwaltung aller betreuerischen, pflegerischen, diagnostischen, medizinischen Informationen für den Klienten
- Erstellen von Betreuungs-, Pflege-, und Förderplanungen für den Klienten mit den entsprechenden Evaluierungen
- Berichtswesen für die tägliche Dokumentation
- Gestalten und Erheben von frei konfigurierbaren Erhebungen (Assessments) für den Klienten
- Umfangreiche Risikobewertungen und Analysen für die Klienten
- Dokumentation der erbrachten Leistungen, Tätigkeiten und Termine/Einsätze für den Klienten
- Umfangreiche Auswertungen und Analysen in Bezug auf Verwaltung, Planung und Dokumentation
- Verwaltung und Klassifizierung aller Dokumente rund um den Kunden in digitalisierter Form
- Weitreichende Kommunikationstools, um interne und externe Mitarbeitende zu informieren sowie Abläufe steuern zu können
- Flexible Gestaltung der Oberflächen, um optimale Arbeitsabläufe für die verschiedenen Anwender zu schaffen (Leitungskräfte, Fachkräfte, Hilfskräfte mit den unterschiedlichen Aufgabenbereichen)
H4C Doku Leistungsmerkmale
Mit H4C Doku ermöglichen wir Ihnen Ihre Planung, Dokumentation und Arbeitsabläufe schnell, optimiert und einfach zu halten damit Sie mehr Zeit für Ihre Kunden haben.
Administrative Prozesse vereinfachen
Software-Lösungen für Branchen in der Sozialwirtschaft
- Jugendhilfeeinrichtungen
- Kinderhilfeeinrichtungen
- Kitas, Kindergärten und Schulen
- Einrichtungen der Behindertenhilfe
- Werkstätten für Behinderte
- Berufsbildungs- und Berufsförderwerke
- Reha-Einrichtungen
- Soziale Komplexträger
- Stationäre und ambulante Altenhilfeeinrichtungen
H4C Doku unterstützt bei
- Planung und Dokumentation
- Heim- und Bewohnerverwaltung
- Zentrale Erfassung der Daten
- Interne Kommunikation und Benachrichtigung
- Prüfung der Kapazitäten und Ressourcen in Einrichtungen
Merkmale von H4C Doku
- Vollständige Integration
- Individuelle Anpassungsmöglichkeit
- Benutzerführung durch individuelle Menükonfiguration
- Geringe Einarbeitungszeit
- Klare Folgestrukturen
- Unterstützung durch Formulierungshilfen
- Praxisbewährt
Daraus haben Sie folgenden Nutzen
- Qualitätsverbesserung
- Mehr Transparenz
- Zeitersparnis
Wir sind für Sie da
Haben Sie noch Fragen zur Anwendungen? Möchten Sie mehr über unser Produkt erfahren? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Gerne vereinbaren wir einen Termin und beantworten wir Ihre Fragen.
Installation & Schulung
Gerne unterstützt Sie unser Team bei der Installation und Einrichtung der Software.
Wir erstellen gemeinsam Ihnen die ersten Planungen mit H4C Doku. Sie lernen die relevanten Anwendungen, wie z. B. Dokumentation, Auswertungen, Informationsweiterleitung und Suchfunktionen.